Boatoffice

Boatoffice

Unser siebter Beitrag ist online!

Homeoffice ist uns allen aus der Coronazeit bekannt. Aber habt ihr schon einmal ein ganzes Boot als Büro genutzt? In unserem heutigen Video haben wir euch boatoffice einmal vorgestellt.

Hier seht ihr das Video:

Das Video wurde auf einer Aquino 1190 gedreht, welche ab Hafendorf Müritz und Zeuthen buchbar ist.

Weitere Boote für boatoffice findet ihr hier.

Wir empfehlen hier den WLAN Router aus unseren Zusatzleistungen. Für 9 Euro pro Tag ist dieser ausleihbar. Auf der Aquino und der Pirate sind die Router inklusive.

Mitwirkende in der Sendung:

Moderation: Jasmin Bräuer

Darstellerin: Vivian Thedran

Schnitt und Kamera: Tanja Schmidt

Kamera und Webseite: Lisa Holtemayer

Studioeinrichtung, Begleitung, Beratung, Schulung, Telefon-Notruf: Baererfilms

Kulissenbau: Ricardo Götz und Michael Born (Kuhnle Werft)

Fluvius TV-Jingle: Ricardo Götz

Drehbuch und Versorgung mit Brausebonbons: Dagmar Kuhnle