Wellness an Bord: Das Sauna-Hausboot

Wellness an Bord: Das Sauna-Hausboot

Unser erster Beitrag ist online!

Darin geht es um das Sauna-Hausboot, das wir eigentlich im Januar auf der „boot“ vorstellen wollten. Hier ist die erste Folge von Fluvius TV:

Den Beitrag könnt ihr euch auch auf unseren Plattformen YouTube, Instagram und Facebook anschauen.

Alle Ausstattungsmerkmale und weitere Informationen könnt ihr auf der KUHNLE-TOURS Internetseite nachlesen.

Den Einspielfilm hat der Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern zusammen mit uns im Sommer 2021 produziert. Den Originalfilm vom Tourismusverband findet ihr hier.

Für Sauna-Einsteiger gibt es hier Tipps.

Die Wochenzeitung „Die Zeit“ hat auch schon eine Probefahrt mit unserer „Wellnessie“ gemacht. Der Artikel ist leider hinter einer Bezahlschranke (für Abonnenten der Zeit aber erreichbar): Saunaboot in Mecklenburg

Mitwirkende dieser Sendung:

Moderation: Tabea Nickel

Außenreporter und Studiokamera: Daler Radzhabov

Schnitt und Außenkamera: Ravshan Sharifov

Webseite und Organisatorisches: Lisa Holtemayer

Studioeinrichtung, Begleitung, Beratung, Schulung, Telefon-Notruf: Baererfilms

Grafik, Kulisse: Heike Meyer

Kulissenbau: Ricardo Götz und Michael Born (Kuhnle Werft)

Fluvius TV-Jingle: Ricardo Götz

Drehbuch und Versorgung mit mittelmäßigen Witzen und Brausebonbons: Dagmar Kuhnle

Special Credits: Gehen an Moni Grossmann von der Kuhnle Werft für die schnelle und schicke Aufarbeitung des Stehtischaufsatzes.

Kleidung: Kuhnle-Tours trägt Crewkleidung von Marinepool. Hier geht es zur Geschichte Klamotten für auf dem Boot? Kaufen wir in Bayern!